CrossFit Munich wird offizielle Hyroxbox!

Liebe CrossFitter,

Wir möchten unsere regulären CrossFit Stunden um Hyrox Klassen ergänzen und sind deshalb ab sofort offizielle Hyroxbox. Wer es nicht kennt, Hyrox ist ein Kraft-+ Ausdauerevent, welches schon in diversen deutschen Großstädten stattgefunden hat und wo auch schon einige unserer Mitglieder teilgenommen haben. Da das Event von den Skills deutlich weniger anspruchsvoll ist als die meisten CrossFit Wettkämpfe, wird eine viel breitere Zielgruppe angesprochen als mit den üblichen CrossFit Wettkämpfen, die zusätzlich in der Regel auch eine Quali vorsehen.

Am 21.03.2020 wird in den Messehallen erstmals ein Münchner Hyrox Event stattfinden. Hierfür könnt ihr euch mit dem Code CFMUNICH-HYROX-10 10% günstiger anmelden. CrossFit im Allgemeinen ist bereits eine gute Vorbereitung, aber um noch spezifischer für das Event zu trainieren, möchten wir 2 Stunden die Woche anbieten, bei denen wir Skills + Länge des Events im Fokus haben. Die Termine für die Hyrox Stunden sind ab dieser Woche immer Donnerstags um 20:00 Uhr und Samstags um 09:00 Uhr. Die Klassen können von allen CFM-Mitgliedern mit Ihrem Vertrag, aber auch von Externen als Drop In über www.boxchamp.io gebucht werden (kein Einsteigerseminar erforderlich).

Coaches der Stunden sind Andi Eichmeier und Matthias Peeters. Matthias hat bereits die Endurance Stunden bei uns gegeben und ist durch seinen Leichtathletik Backround Experte im Laufen. Andi Eichmeier ist Sportwissenschaftler und einer unserer Top Athleten. Er arbeitet als selbstständiger Personal Trainer und hatte bereits seine eigene Box in Köln. Beide freuen sich, euch in den Stunden optimal auf das Event vorzubereiten.

Alle Infos zum Event findet ihr auch auf: https://hyrox.com/events/muenchen/

10% günstiger mit: CFMUNICH-HYROX-10

Neuer Coach: Andi Eichmeier , weitere Verstärkung: Matthias Peeters

Nach oben scrollen