Mitglied des Monats Juni

+++ Mitglied des Monats +++

Unser Mitglied des Monats heißt diesmal: Michael Ehrer!

Michi ist vor rund einem Jahr mit Familie und Freunden zu CrossFit Munich gewechselt und macht seitdem die Klassen mit seiner Frau Gaby unsicher! Leider zog er sich ebenfalls vor kurzer Zeit eine Verletzung am Knie zu. Aber glaubt ihr das hätte ihn aufgehalten? Nein! Es wurden weiter fleißig die Stunden besucht und an der Recovery gearbeitet, für jede nicht machbare Übung war sofort ein Ersatz parat. Nicht mal auf die normalen Stunden beschränkte er sich, Team Workout und FFB gehörten genauso dazu. Und der Fleiß hat sich gelohnt! Kürzlich funktionierten wieder die ersten vollen Gobletsquats und siehe da, das Kreuz ist immer noch breit! Wir haben Michi zu all dem noch ein paar Fragen gestellt:

Wie lange betreibst Du schon CrossFit?

Ich mach nun seit gut 4 Jahren Crossfit. Dazu gebracht hat mich unser Sohn Dennis, nachdem wir vom Training im Fitness Studio die Schnauze voll hatten und auf der Suche nach etwas Neuem waren. Nach 3 Jahren in Allach haben wir uns endlich entschieden CFM auszuprobieren, noch dazu wo wir es mit dem Rad erreichen können. Ich bin seitdem absolut begeistertes Mitglied.

Wie hast Du Dich motiviert, trotz Knieproblemen regelmäßig ins Training zu kommen und was hat Deiner Einschätzung nach am meisten zur Heilung beigetragen?

Nach zwei großen Knie-OP‘s innerhalb eines Jahres und zusammengerechnet 6 Monaten mit Krücken und ohne Belastung rechts, haben mir zur Heilung vorfallen die einmalige Community und die sehr hilfsbereiten Trainer geholfen, das alles zu überstehen. Durch die Gruppe und die trotzdem für mich individuellen Programme die an mein Handycap angepasst waren , bin ich zu 100% überzeugt, das der heutige Stand ohne crossfit nicht möglich wäre und ich soweit bin eigentlich fast alles machen zu können.

Was sind Deine Ziele bis Jahresende bei uns?

Meine Ziel für den kommenden Winter wäre nach 3 Jahren Abstinenz „ Skifahrern „ mal schaun ob das heuer klappt.

Möchtest Du sonst noch etwas sagen?

Liebe Grüße und vielen Dank für alles, ihr seid wirklich ein ganz toller Haufen und ich fühle mich sehr wohl.

Lieben Dank für die Beantwortung der Fragen, Michi. Du bist eine schöne Inspiration für unsere Athleten, dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Mach weiter so und dann geht bestimmt noch einiges!

Nach oben scrollen